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Mo bis Do: 9-12 und 14-17 Uhr, Fr: 9-14 Uhr
Öffnungszeiten
Telefon: 08231 60 58400
E-Mail: info@abraxas-makler.de
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abraxas Versicherungsmakler
und Vermögensmanagement
in Augsburg Stadt & Land

mit über 20 Jahren Erfahrung

abraxas Versicherungsmakler sitzt im Landkreis Augsburg, genau genommen in Königsbrunn, vor den Toren der Stadt Augsburg.

Wir sind über die öffentlichen Verkehrsmittel (AVV Linie 3) oder per Auto über die alte bzw. neue B17 schnell von überall zu erreichen.

Durch unsere zentrale Lage kommen unsere Kunden hauptsächlich aus dem Umkreis Augsburg, aber auch aus den angrenzenden Landkreisen wie (Aichach-Friedberg, Dachau, Dillingen a.d. Donau, Donau-Riess, Fürstenfeldbruck, Garmisch Partenkirchen, Günzburg, Landsberg am Lech, München, Neuburg-Schrobenhausen, Ostallgäu, Pfaffenhofen a.d. Ilm, Starnberg, Unterallgäu und Weilheim-Schongau)

Prüfen Sie auf unserem Google-Profil doch einmal selbst, wie wir von unseren Kunden bewertet wurden.

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abraxas

Über 20 Jahre Erfahrung!

Deshalb sind Sie bei uns in guten Händen:

Versicherungen kann man heutzutage überall abschließen: Bei Versicherungs-Vertretern, bei Banken, direkt bei Versicherern oder mit wenigen Klicks "irgendwo im Internet".

Warum sollten Sie dann trotzdem einen Versicherungsmakler aufsuchen - und dann noch uns?

Das ist schnell erklärt:

Entweder sind Sie bei Abschluss und im Schadensfall auf sich allein gestellt (z. B. beim Onlineabschluss) oder Sie haben einen Betreuer, der nicht Sie, sondern sein Versicherungsunternehmen vertritt – das steckt beim Vertreter ja bereits in der Berufsbezeichnung.

Nur bei einem Versicherungsmakler sind Sie der Auftraggeber für eine zu erbringende Dienstleistung.

Nur bei einem Versicherungsmakler stehen Sie und Ihr Auftrag tatsächlich im Mittelpunkt, behalten immer alle Zügel in der Hand und geben den Takt vor:

  • Ob es lediglich um die Absicherung eines einzelnen Risikos geht oder um die ganzheitliche Beratung unter Einbeziehung des bestehenden Versicherungsschutzes (auch den Ihrer Angehörigen) - Sie allein veranlassen den Auftragsumfang!
     
  • Sie bestimmen, wie wir Ihre Dienstleistungen erbringen sollen. Ob persönlich bei uns im Büro, am Telefon, online oder per Mail - wir sind offen für alle Arten der Kommunikation - und das auch oft außerhalb der üblichen Bürozeiten.
     
  • Sie beschließen, wie intensiv wir Sie beraten. Gerne sprechen wir einmal jährlich Ihr Versicherungspaket durch, ob es Veränderungen bei Ihnen, andere Sichtweisen zur Risikoeinschätzung oder bessere Produkte bzw. Anpassungsbedarf am Markt gibt - aber nur, wenn Sie dies wünschen oder bei uns anfordern!
    Als ihr Berater in allen Fragen sind wir genau dann für Sie da, wenn Sie uns benötigen.
     
  • Wir analysieren mit Ihnen Ihre persönlichen Risiken, planen gemeinsam mit Ihnen den Umfang der Risikoabdeckung und empfehlen für Sie geeignete Versicherer und Policen.
    Durch unsere Unabhängigkeit und den Zugriff auf eine Vielzahl von Versicherungsgesellschaften sind wir in der Lage, Ihnen preis-/leistungsstarke Lösungen anbieten zu können.
     
  • Bei uns stehen Sie nicht im Regen, wenn der Schadens- und Leistungsfall eintritt. Im Gegenteil - dann profitieren Sie im Besonderen von uns! Wir begleiten, wenn Sie es wünschen, durch die gesamte Schadenregulierung von A - Z. Damit haben Sie die Sicherheit, dass Sie auch die Leistung erhalten, die Ihnen zusteht - ohne viel Aufwand.
     
  • Unsere Leistung ist nicht kostenlos, denn sie ist sehr wertvoll! Da jedoch die Versicherer durch uns als Versicherungsmakler u. a. eigene Vertriebskosten sparen (z. B. gesellschaftseigene Vertreter, Banken, Werbung, Onlinevergleichsportale), ist es branchenüblich, dass die Versicherungsmakler eine sogenannte Maklercourtage erhalten. Ihnen entstehen neben der regelmäßig zu entrichtenden Versicherungsprämie jedoch keine zusätzlichen Kosten für unser umfassendes Dienstleistungsangebot.

Durch stetige Weiterbildungen halten wir unser Fachwissen kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand.

Kontaktieren Sie uns einfach und erleben Sie selbst, weshalb sich die vielen zufriedenen Kunden bei uns so gut aufgehoben fühlen - sehen Sie selbst nach unter unserem google - Profil.

Unsere Arbeitsweise
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung. In einem ersten Gespräch eruieren wir mit Ihnen gemeinsam, welche Absicherungsformen bereits bei Ihnen vorhanden sind und welche Absicherungsbedürfnisse, welche Erwartungen und welche individuellen Themen abzustimmen sind. Anschließend verarbeiten wir die besprochenen Rahmendaten mithilfe unserer Erfahrung, unterschiedlicher Analysetechnik und unserer Netzwerkpartner. Neben der Erfahrung sind auch gute Technik und ein gutes Netzwerk in der heutigen Zeit unverzichtbar, daher verfügen wir neben diversen Softwarelösungen über Kooperationen mit Steuerberatern, Gutachtern, Rechtsanwälten und allen relevanten Versicherungsgesellschaften. Wir kooperieren dafür auch mit einem starken Verbund für unabhängige Makler, der maxpool GmbH. Über diesen Verbund sind bundesweit knapp 5.000 Versicherungsmakler und Berater organisiert. Für uns ist diese Kooperation eine Hilfestellung hinsichtlich einer stets aktuellen Weiterbildung, des vollständigen Marktüberblicks und um Rahmenkonditionen und Lösungsansätze bieten zu können, wie es ansonsten nur Großmakler könnten.

Was macht eigentlich ein Versicherungsmakler

abraxas - wer sind wir ?

abraxas wurde am 01.Februar 2000 von Stefan Ebenhoch gegründet. Bereits ab 01.04.2001 kam Andreas Finger als Partner hinzu. Mit viel Engagement wurde aus einer kleinen zwei-Mann-Firma eine richtige Unternehmensgruppe. Heute werden rund 4.000 Kunden ganz individuell im Versicherungsbereich betreut.

Durch beste Tarife und einen nachhaltigen Kundenservice wurden wir als einer der besten Versicherungsmakler in Bayern ausgezeichnet.

Ein ganz wesentlicher Teil von abraxas ist auch die Betreuung unserer Kunden in der Vermögensanlage. Bei uns werden Anleger mit kleinen Summen ebenso intensiv beraten, wie Anleger mit größeren Vermögen. Da wir die Investitionen unserer Anleger so betreuen, als wäre es unser eigenes Kapital, konnten wir auch das Vertrauen einiger vermögenden Kunden gewinnen.

Wir haben seit über 20 Jahren Erfahrungen im Umgang mit Versicherungen und Kapital­anlage, welche wir gerne zu Ihrem Vorteil umsetzen. Erfahrung ist sicher etwas, was auch heute noch zählt. Andererseits sind wir wiederum jung genug und mit viel Ehrgeiz tätig um auch in Zukunft Ihnen den besten Zugang zum Finanzmarkt zu bieten - und dies mit viel persönlichen Service.

Ihr Stefan Ebenhoch & Andreas Finger

Das sagen unsere Kunden

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Kunden App

unser Kunden-App befindet sich derzeit in der Beta-Test-Phase. Hierüber kann sich aktuell jeder Kunde registrieren und hat zum aktuellen Zeitpunkt noch eingeschränkter Zugangsrechte.

Unser Service - Ihre Vorteile

Ein freier Makler vertritt die Interessen seiner Kunden gegenüber der Versicherungsgesellschaft. Damit ist das Wesentliche schon gesagt: wir stehen auf Ihrer Seite. Wir sondieren für Sie den Markt, bewerten für Sie das Preis/- Leistungsverhältnis und unterbreiten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

RISIKO & VORSORGE

personenbezogene Versicherungen (Unfall, Kranken, .....) und alle Vorsorgen wie (Rente, Berufsunfähigkeit, .....)

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DEPOT & ANLAGEN

Geld anlegen....

Leider gibt es hierfür kein Patentrezept, deswegen helfen wir Ihnen sich in der Vielzahl von Angeboten zurecht zu finden.

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online Depotzugang

LEGALE GELDANLAGE

Unser Tochterunternehmen vermittelt legale Geldanlagen in der Schweiz.
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Wir sind Genosse der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG (VEMA eG).

Die VEMA eG ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Versicherungsmakler in Deutschland. Aktuell sind rund 4.600 mittelständische Maklerbetriebe aus dem gesamten Bundesgebiet dort angebunden. Etwa 32.000 Mitarbeiter dieser Betriebe nutzen das Portal der VEMA eG täglich. Nur Versicherungsmakler, die strenge Qualitätskriterien erfüllen, werden in diesen Maklerverbund aufgenommen. Diese Voraussetzungen garantieren hohe Qualifikation und Beratungsqualität. Über die VEMA eG. werden die Interessen der Makler gebündelt. So können über die Genossenschaft wesentlich bessere Produkte mit den verschiedenen Versicherungsunternehmen verhandelt werden, als es dem einzelnen Makler möglich ist. Die VEMA eG unterstütze uns mit technischen Lösungen, teils einzigartigen Produktlösungen, um Bereich der Unternehmensoptimierung, der Weiterbildung und beim Marketing. Durch unsere Kooperation mit der VEMA eG geben wir in keinster Weise unsere Eigenständigkeit auf. Niemand bevormundet uns in unserer Produktauswahl, unserer betrieblichen Handhabe oder sonstigen Bereichen. Welche Dienste der VEMA eG wir wie einsetzen möchten, ist alleine uns überlassen. Und wir stellen unser Handeln alleine in den Dienst unserer Mandanten – in Ihren Dienst!
Mehr zur VEMA eG erfahren Sie unter www.vema-eg.de

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Kontakt - unten

Gotenstr. 6, 86343 Königsbrunn
Telefon: 08231-60584-00
Telefax: 08231-60584-09
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